Der Nikolaus bei unseren Indianern….

Herbeigesehnt wurde er ja schon, der Nikolaus…und siehe da: Letzten Montag in der Früh fanden unsere Kleinen prall gefüllte Stiefel vor!! Er war also tatsächlich da…. :-)!

20151207_09515720151207_094850

Auch im Adventskalender war wieder etwas drin! Wie jeden Tag in der Adventszeit überreichte jeden Morgen ein Kind einen selbstgebastelten Stern….sagte ein Adventsgedicht auf….und…Sesam öffne dich…..eine kleine Überraschung wurde aus der Dose gezogen! 🙂

20151207_095640

Was es noch so an weihnachtlichen Aktivitäten gab, wird vorerst nicht verraten….schließlich gibt es ja noch eine Weihnachtsfeier bei uns Indianern…! 🙂

……..

Auf jeden Fall war letzte Woche noch eine große Attraktion unser Baumeister ‚Bolle‘, welcher wieder bei uns zu Besuch war und fleißig neue Gerätschaften und sogar kleine Häuschen aufstellte. Die Kinder waren ganz aufgeregt und verfolgten jeden seiner Schritte…..

20151209_10143520151210_092620

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar