Abschied von unserem Emanuel

Leider leider hat sich nun unsere von allen geschätzte Leitung, unser Emanuel, von uns verabschiedet. Da es ihn privat in andere Lande zieht, müssen wir ab nun auf ihn verzichten, werden ihn aber in bester Erinnerung behalten. Damit der Abschied nicht allzu schwer fiel, gab es nach dem Morgenkreis erst einmal selbst gebackenen Apfelkuchen. 🙂

Anschließend musste Emanuel in einem ‚Triathlon der Kompetenzen‘ ein letztes Mal seine Fähigkeiten bei uns unter Beweis stellen. Hier ein paar Eindrücke von den verschiedenen Stationen, die ein echter Athlet zu durchlaufen hat.

Vielen Dank, lieber Emanuel, für die tolle Zeit mit dir!!! Wir wünschen Dir einen guten Start für deinen weiteren Weg!!

Und da es auch bei uns natürlich weiter geht und ja nun bald das Sommerfest ansteht, waren unsere Indianer schon mal fleißig und stellten verschiedene Spezialitäten her, welche auf unserem Fest feil geboten werden. Ein leckerer Himbeertee zum Beispiel…mmmhhh…:-).

Und eine heilende Honigsalbe aus dem Honig unserer Bienen.

Was unsere Indianer sich noch so alles einfallen lassen, ist dann bald auf unserem Sommerfest zu bestaunen!!