Die Hochbeete sind da!

Der Kalle hat ganze Arbeit geleistet und hat uns drei tolle Hochbeete errichtet. Unsere Kinder haben alle mit angepackt und Schubkarre nach Schubkarre mit Erde befüllt und angefangen die Hochbeete zu füllen. Aber für drei Hochbeete reichte unsere Erde vom „Maulwurfhügel“ einfach nicht aus. Und die Kinder wollen den Berg ja auch noch als Kletterberg benutzen. Deswegen waren wir froh, dass wir Hilfe vom Olly bekamen.

Erde holen

Als Olly dann mit einem großen Anhäger mit Erde auf unser Gelände kam, war ganz schön viel los und viel zu schauen.

Die Erde kommt

Und danach hieß es wieder: schaufeln, schaufeln und noch mal schaufeln :-). Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht die Beete zu füllen.

Erde einfüllen

Mittlerweile haben wir auch das Gemüse eingepflanzt und können uns bald über eigenen Salat, Kohlrabi und Co. freuen :-).

Gemüse einpflanzen

Aber nicht nur Kalle hat fleißig gebaut, auch unsere Kinder haben verschiedene Fahrzeuge aus Naturgegenständen gebaut:

20140521_114334

Wir freuen uns auf den Sommer!