Tatütata die Feuerwehr!!!

Diese Woche war vielleicht was los bei uns Indianern!! Unsere Kleinen waren außer Rand und Band…….denn endlich ging es zur freiwilligen Feuerwehr in Vaterstetten. Hier gab es ordentlich was zu Gucken!! Feuerwehrautos……

….und die Feuerwehruniform sorgten für große Faszination.

In einen Einsatzwagen durften unsere Indianer sogar einsteigen…..und sich vorstellen, wie es ist, als Feuerwehrmann oder -frau zu einem Einsatz zu fahren.

Toll wars!!! Und lieben Dank an unsere zwei Feuerwehrmänner, welche sich soviel Zeit für uns genommen und unsere Kleinen begeistert haben!

Ja und was gabs noch diese Woche? Für unsere sportlich-meditativen Gemüter stand ein wenig Yoga auf dem Programm. 🙂 Unsere Indianer überraschten dabei auch mit eigens ausgedachten Asanas (d.h. Yoga-Positionen) und waren voll engagiert bei der Sache. Schließlich ging es in unserer Fantasie durch einen Dschungel, in welchem nicht nur Affen herumlungerten, sondern auch noch zischende Kobras sowie gefräßige Tiger ihr Unwesen trieben. Namaste!! 🙂