Zeit für Kunstwerke

Auch diese Woche waren unsere Indianer wieder fleißig und künstlerisch im Einsatz. In einer Kreativwerkstatt hinter der Garage wurde mit verschiedenen Materialien gewerkelt….ganz nach Lust und Laune….schließlich will auch der Umgang mit Hammer und Nagel erstmal gelernt sein. 🙂

Auch mit einer Säge wurde das Holz bearbeitet. Unsere Handwerker waren dieser Aufgabe durchaus gewachsen… :-).

Auch wunderbar malen lässt sich auf Holz.

Außerdem sind unsere selbst gebastelten Mosaikspiegel mittlerweile fertig geworden und sind nun in unserem Kinderbad zu bestaunen. Unsere Kleinen sind stolz auf das Ergebnis.

An unserem Waldtag entstanden weitere Kunstwerke….diesmal aus Naturmaterialien. Aus Stöckchen, Blättern, Moos und Fichtenzapfen malten wir Bilder…was kann man dort alles erkennen???

Ein paar Kinder nahmen auch noch Matsch zum Werkeln dazu…..so entstanden diese tollen Matschknödel. 🙂