Schrubbaktion im Indianerstamm

Diese Woche legten unsere Indianer so richtig mit dem Putzen und Schrubben los. Schließlich macht bald unser Kindergarten vor den Ferien zu und da soll dann alles blitz und blank sein….;-)….kein Problem für unseren mit Wischlappen und Besen gerüsteten Putztrupp. Hier wurde kein Körnchen übersehen….;-)…unser Chez-Lui-Restaurant wurde zum Glänzen gebracht….

….die Outdoorvitrine ausgewischt und poliert….

…und unsere Spielhäuschen mal so richtig abgeputzt.

Gemeinsam machte das viele Schrubben sogar richtig Spaß und gute Laune!!!! 🙂

Nachdem (fast ;-)) alles vor Sauberkeit blitzte, gab es eine kleine Stärkung: Lecker Bananenmilch!!!! Gut für die Muskeln!! 🙂

Eine Freude für unsere Kleinen war es diese Woche auch, ein Spielwarengeschäft zu besuchen. Von dem am Sommerfest erwirtschafteten Geld suchten sie sich das Gemeinschaftsspiel ‚Lotti Karotti‘ aus. Das war natürlich ein Spaß…:-)…viele Häschen erklimmen den Berg auf dem Weg zur großen Karotte!! Wer Pech hat, versinkt auf dem Weg im Erdboden. Oh je…….;-).

Liebe Indianer und Indianereltern, wir wünschen euch allen eine wunderbare Zeit bis zum nächsten Kindergartenjahr!! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euren kleinen Abenteurern und wir freuen uns auf ein neues ereignisreiches Jahr!!! 🙂