Indianer mit Abenteuerlust

Unsere Kleinen waren die letzten Tage wieder mächtig unterwegs. Heute ging es im weißen Schneegestöber ab zum Abenteuerspielplatz und Rodelberg.

Hier hatten alle Spaß…..für jeden war etwas dabei. Der Eine rutschte in einen Schneeberg hinein, während der Andere sich mutig den Schlittenhang ‚hinunterstürtzte‘. 🙂

Und auch ein großes Klettergerüst lud zum Kräfte-Testen ein.

Nach einem lustigen Durcheinander ging es dann mit dem Bus zurück in den Kindergarten. 27 Kinder in einen Bus zu bekommen, war schon eine kleine Herausforderung. 🙂 Für unsere Schlitten war dann nicht mehr viel Platz. 🙂

Bei uns im Kindergarten war natürlich auch einiges los. So gibt es in letzter Zeit neue Bauwerke zu bestaunen. 🙂

Und auch Jamie, unser Besuchshund, ist wie immer mit von der Partie. Viele Indianer schlossen sich ihm an und erkundeten unseren nahegelgenen Wald.