Indianer erwachen aus den Ferien

Huuiiii……da sind sie wieder, unsere kleinen naturindianer. Schon am Montag, dem ersten Tag nach den Ferien, waren wieder fast alle Kinder bei uns und tobten sich auf unserem großen Gelände aus. Obwohl: Nicht alle tobten…..manche hatten sich auch – in trauter Runde – sehr Wichtiges aus dem Urlaub zu erzählen!

20150909_123338

Wer es lieber aktiv mochte, beschäftigte sich mit Flora und Fauna oder mit dem Bau eines Unterschlupfs – wie richtige Indianer das eben tun.

20150909_16092220150910_101434

Weiterhin gab es eine Aushilfserzieherin zu versorgen….oder wer versorgte wen??? 🙂

20150908_120441

Ganz schön viel zu tun für die erste Woche Kindergarten……wir freuen uns auf einen goldenen-grauen Herbst mit euch, liebe naturindianer :-)!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar