Indianer auf Flugzeugschau

Vorletzte Woche stand das Motto ‚Flugzeuge‘ auf der Wunschliste unserer naturindianer ganz oben. Aaaalllssooooo……ging es schnurstracks in den Besucherpark des Flughafens! Denn wo anders kann man besser Flugzeuge bewundern als dort…! 🙂 Zunächst mussten jedoch steile Treppen erklommen werden, um das Aussichtsplateau zu erreichen…..ein Anmarsch, den alle Indianer tapfer und mit gutem Durchhaltevermögen meisterten.

DSCF3387DSCF3388

 

Nach einem ersten Gesamtüberblick ging es dann ans Eingemachte….die Flugzeuge von innen!! In einem alten 60er-Jahre-Passagierflugzeug saßen unsere Kleinen recht gemütlich…..:-)….

DSCF3396DSCF3400

….ein tolles Erlebnis war es auch, einmal einem echten Piloten über die Schulter zu schauen…..oder sitzt dort etwa gar kein echter?? 🙂

DSCF3393

Höchst spannend war außerdem ein altes Forschungsflugzeug!! Hier waren die Sitzgelegenheiten aber weniger komfortabel….:-).

DSCF3405DSCF3406

Unsere Kleinen haben sich sehr über die Reise in die Welt der Flugzeuge gefreut….und sagen: ‚Tschüß und auf Wiedersehen!‘

DSCF3407DSCF3414

 

 

Schreibe einen Kommentar