Viel los bei den naturindianern!

Anfang der Woche waren die Gärtner unter unseren Kindern gefragt. Gemeinsam mit Olly haben sie unsere Hochbeete für die Pflanzzeit vorbereitet. Da waren Muskelkraft und Ausdauer gefragt! Für unsere Naturindianer kein Problem. Wenn man so viele helfende Hände hat, ist die Arbeit im Nu erledigt! 🙂

So sehen übrigens unsere Gartenprofis in Aktion aus:

    

 

 

 

 

 

 

 

 

Passend zum Thema Garten und Pflanzen wurden außerdem kleine Schnittlauchköpfe gebastelt.

Wenn man sie richtig pflegt, wächst den lustigen Kerlchen schon bald volles, grünes Haar. 😉

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderer Tag stand auch für unser Wölfe, die Jüngsten der Gruppe, an.

Zum ersten Mal haben sie einen großen Ausflug zusammen gemacht. Es ging ins Deutsche Museum. Das war ziemlich aufregend! An jeder Ecke gab es etwas Neues zu entdecken!

 

Das war wirklich eine ereignisreiche und spannende Woche!