Ausflüge, Ausflüge, Ausflüge!

         

Diese Woche haben sich sechs fleißige Leseratten und Bücherwürmer mit der S-Bahn auf den weiten Weg zur Bücherei gemacht, um viele neue und spannende Bilderbücher für unseren Gruppe auszuleihen. Da eine Auswahl zu treffen war garnicht so leicht!

                                    

„Wasser marsch!“, hieß es dann für unsere Wölfe am nächsten Tag auf dem Wasserspielplatz. Bei dem heißen Wetter konnten alle eine kleine Abkühlung vertragen.

     

Ein besonderes Highlight unserer Gartenzwerge war die nun beendete Besuchsrunde. Hierbei wird jedes Zwerglein von seinen Freunden zu Hause besucht. Im Mittelpunkt steht der jeweilige Garten mit allem was dort wächst und gedeiht. Da gab es eine Menge zu sehen und zu Entdecken! Außerdem waren viele tüchtige Mütter am Werk die uns bei dieser Gelegenheit sehr lecker bekocht haben! Vielen Dank dafür!