Gemeinsam sind wir stark

Bei Sonnenschein und in bester Stimmung fand unser 2. naturindianer-Flohmarkt im Vaterstettener Kindergarten statt. Es gab viele wunderbare Stände mit Dingen für Jedermann, Kinderstände wie z.B. Taschen bemalen, Waffeln, Popcorn, Brillenreinigung, Lego. Außerdem war mittels vieler verschiedener Kuchensorten, Bio-Grillwurst, Salaten, Kaffee und Softdrinks bestens für das leibliche Wohl gesorgt: denn Verhandeln macht hungrig! Aufgrund der doch recht tristen Wetteraussichten sorgten die Veranstalter durch interessante Zelt-Aufbauten für regensichere Überdachungen in Form von Indianerzelten. Der Vaterstettener Sportverein (vielen lieben Dank!) lieh ganz unbürokratisch zahlreiche Pavillons. Alle Eltern und Kinder packten gemeinsam an, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen konnten.

Und dann das: Kaiserwetter! Sonnenschutz und beste Laune statt Regentristesse war angesagt. Wir lassen am besten hier die Bilder für sich sprechen.

Im nächsten Jahr machen wir das bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt auf alle Besucher.