Theater und Schatzsuche bei uns Indianern

Diese Woche bei uns: Chapeau Claque, das Ein-Frau-Theater, welches unsere Kinder aufgrund der erfolgreichen Teilnahme am Projekt ‚Ökokids‘ beglückte. Das Stück, in dem eine Biene andere Tiere zur Rettung einer großen Wiese aufrief, sorgte für gute Unterhaltung. 🙂 Vielen Dank dafür!!!

Und auch in den nächsten Tagen war wieder ordentlich was los bei uns. Zwei unserer Indianer hatten Geburtstag und wünschten sich im Rahmen dessen eine Schatzsuche. Unsere Abenteurer waren eifrig mit Kartenlesen und Diskutieren beschäftigt. Schließlich führte die Suche dann zum Erfolg. Mehrere Apfelsaftflaschen konnten zur Feier des Tages beschlagnahmt werden und wurden sogleich ausgetrunken. Lecker!! 🙂

Bei den Gartenzwergen gab es wieder viel zu tun. Auf unserem Gelände sollen neue Kräuterbeete entstehen. Unsere Kleinen waren daher viel mit Buddeln und einpflanzen beschäftigt.