Eine tolle kindergartenfreie Zeit!!

Unglaublich wie die Zeit verfliegt.

Nun ist schon wieder ein Kindergartenjahr vorbei.
Unsere letzte Woche war noch bespickt mit ein paar Highlights.  Jeden Tag haben die naturindianer für ihr Mittagessen selbst gesorgt. Es wurde viel geschnibbelt, gekocht, gegrillt, verrührt, zerrupft, gespießt und natürlich geschlemmt.
So stand auf dem Speiseplan zum Beispiel Polenta Pizza mit Mozzarella und Tomaten, Kartoffel Gemüse Eintopf, gegrillte Maiskolben , Tofuwürstchen und Gemüsespiese oder ein Nudel Gemüse Auflauf.
Am Donnerstag stand dann die Abschieds/Tanzparty für unsere Ciao Lui Kids an. Man war das ne Gaudi :). Die Jurte bebte richtig vor tanzenden und fröhlichen Kindern. Wir wünschen allen Kindern die nun nicht mehr jeden Tag auf unserem Gelände rumtoben, alles alles Gute für die Zukunft 🙂 !
Zwei kleine Ausflüge standen auch noch auf dem Programm.  So ging es am Anfang der Woche in ein Waldstück nahe der Sbahn Station.  Dort konnten die naturindianer mal zeigen ob sie echte Indianer sind und sich nicht vor unwegsamen Gelände fürchten und natürlich Pflanzen und Tiere bestimmen können.
 20150810_104156
Heute ging es dann noch Altpapier und Altglas wegbringen und noch ein bisschen fürs Mittagessen einkaufen.
20150814_10270620150814_103741
Und nicht zu vergessen die vielen Stunden im ‚Pool‘. Vielen Dank dafür :). So verwandelte sich ein Teil des Geländes in ein kleines Freibad.
Plitsch Plitsch, das war genau das richtige bei den hohen Temperaturen die letzten Tage.

20150805_143546

Uns bleibt nun nur noch zu sagen , dass wir allen kleinen und großen naturindianern eine tolle kindergartenfreie Zeit mit ihren Familien und Freunden wünschen!! Und wir freuen uns auf die neuen kleinen naturindianer im September.
Wir sehen uns gut erholt am Montag 7.9  wieder!!