Chez Lui bei Pomod’oro

Das Chez Lui hat jetzt schon über eine Woche geöffnet und der Laden brummt;-)

Doch was fehlt in unserem Restaurant? Das finden wir nur heraus, wenn wir einmal gucken gehen, was in einem „echten“ (als ob das Chez Lui kein ECHTES Restaurant wäre…) Restaurant alles los ist.

Das Restaurant Pomod’oro (das heißt NICHT Tomate, sondern…? Welches Kind kann sich erinnern?) liegt ja nur ein paar hundert Meter vom Chez Lui entfernt und wir durften tatsächlich zum spionieren kommen!

Unsere Sammlung wurde schnell immer länger: Wir brauchen eine Speisekarte, Servietten, Säfte, ein Schild, eine Tafel, Salzstreuer, …

Puh. Zur Recherche durften wir auch noch in die Küche schauen. Pizzaofen, Pizzabrot und die Kinder durften sich Wünschen, welche Gemüsesorten es auf der Leckerei geben sollte. Aber beim Spinat war Schluss.

Ein großes Dankeschön an das Pomod’oro und sein großzügiges Team! Wir kommen bestimmt wieder einmal…

Schreibe einen Kommentar