Der Countdown läuft – drei, zwei, …

Fleißig wurde geplant und ausgearbeitet, was ab 21. Oktober 2013 an Strukturen und qualitativ hochwertigem Betreuungsangebot in die Praxis umgesetzt wird: das neue Team der naturindianer-kids freut sich auf seine Vaterstettener Kinder!

Nach dem Erfolg der drei ersten Einrichtungen der naturindianer geht endlich auch der BNE-Kindergarten im Luitpoldring 18, dem verwunschen-paradiesischem Abenteuer-Dschungel in Betrieb. Und wir sind gut vorbereitet: Die Kinder und Eltern haben sich am vergangenen Freitag bereits kennengelernt und die meisten Fragen konnten geklärt werden. Aufgaben sind verteilt und die Ausstattung ist disponiert. Wir überzeugen mit Individualität, Nähe zur Familie und bieten den Kindern Raum, eigene Erfahrungen zu machen.

Sogar unser berühmtes und bei Eltern sehr beliebtes Onlinetagebuch ist hiermit eingerichtet! Mehrmals wöchentlich erhalten Sie hier einen ganz besonderen Einblick in den Kindergartentag Ihres Kindes und erfahren auf diese Weise viel über Projekte, Themen, wichtige Spiele, Beschäftigungen und Freundschaften. Sie sind herzlich eingeladen, Meinungen, Anregungen und Wünsche im Kommentarfeld zu hinterlassen.

Ferner möchten wir den vielen Familien für Ihr Vertrauen danken: Auf
eine tolle Zusammenarbeit!

Und nun noch an alle Interessenten: Sie suchen einen besonders schönen
Kindergartenplatz für ihren Sohn oder ihre Tochter? Dann melden Sie