Ein neues Kiga-Jahr hat begonnen…..

… und die Sonne scheint.
Ein neues Highlight ist der Erdhügel, der als Überbleibsel unserer großen Baustelle während der Schließung nun zum Klettern, Rutschen und Toben einlädt. Hei, was war es da oft eng auf dem Berg.

Und weil wir es gar nicht mehr erwarten können, bis es endlich schneit, rutschten wir auf unseren alten Pools downhill. Was für ein Spaß.

Natürlich steht auch der Sandkasten wieder hoch im Kurs, natürlich mit Matschepatschewasserfüllung.

Und dass sich auch viele Tiere bei uns immer noch pudelwohl fühlen, belegt die Grasfroschmama, die gerade auf der Suche nach einem Winterquartier war, als einige Kinder sie aufstöberten. Natürlich halfen wir dem Fröschchen und brachten es zu einem sicheren Überwinterungsplatz.

Woche für Woche stossen nun neue kleine naturindianer-Kinder zur Gruppe.
Herzlich willkommen an alle neuen Kinder!!!!