Weihnachtsfreude!!!

Bald ist es nun soweit…..nach Weihnachten klingt und duftet es weit und breit! Auch bei uns im Kindergarten gibt es Weihnachtsfreuden aller Arten!! Zuerst war der Nikolaus da!! Er brachte naturindianer-Shirts….hurra!!!

Adventskranz und Adventskalender schmückten unseren Morgenkreis. So dass vom Weihnachtsfest nun jedes Kindlein weiß.

Auch das Tanzbein wurde geschwungen…und dazu ein paar Weihnachtslieder gesungen!!

Musik erschallte auch in der Garderobe….als sei hier eine Band auf Probe!!

Beim Schlittenfahren ach jucheeehhhh….sausten unsere Kleinen schneller denn je,,,!!

Und auch das Plätzchen backen war ein Spaß….wobei man alles rundherum vergaß!

Der Weihnachtsbaum vorm Haus ist eine Pracht….und ward mit alten Bechern und verschiedenem Müll noch viel schöner gemacht!

So wünschen wir allen Leuten weit und breit, eine wunderbar fröhliche Weihnachtszeit!!