Der Wald ruft!

Unsere Indianer machten sich letzte Woche mal wieder auf in unseren nahegelegenen Wald. Jamie, unser Besuchshund, war natürlich auch mit dabei. Bei strahlendem Sonnenschein offenbarten sich glitzernde Spinnennetze und duftendes, grünes Moos. Herrlich! 🙂

In unserem kleinen Baumwald auf unserem Gelände waren ‚Vogelbeauftragte‘ mit unserem Indianerhäuptling unterwegs. Mit einer Leiter bewaffnet suchten sie alle Vogelhäuschen auf und entnahmen die alten Nester, welche von den Vögeln nun nicht mehr gebraucht werden. Nun können bald neue Vögel ihre Jungen bei uns einnisten. 🙂

Auch einige Tannen schmücken unser großes Gelände. Aus den Nadeln, etwas Salz aus dem Toten Meer sowie Mandelöl und anderen ätherischen Ölen stellten unsere Kleinen ein angenehm duftendes Badesalz und -Peeling her. Mmmmhhhh….eine Wohltat. 🙂

Und auch ein würziger Plätzchenduft lag in der Luft! Bald ist ja Weihnachten und damit Plätzchenzeit! 🙂